Willkommen

Altes Kurhotel di Würm

Das Alte Kurhotel, Hüter einer wertvollen historischen Erinnerung, bewahrt heute seine alte Pracht und verleiht einem bezaubernden Dorf Prestige und Glanz.

Willkommen,
Erfahren Sie mehr über die historische Vergangenheit der alten Kurhotels. Geschichte im Jahr 1898 die Arbeit, die mit dem Bau eines Hotels mit Spa und 1907 mit der Fertigstellung beginnt. Grund für den Bau des Gebäudes am Rande von Pforzheim war vor allem die Lage des Erholungs- und Naturschutzgebietes, das sich aus seiner privilegierten Lage an der Schnecke und am Rande des Schwarzwaldes ergab. Viele Besucher, vor allem für die Citizens Many Circuits. Das Gebäude beherbergt noch heute ALCUNI-Lounges, ein gut ausgestattetes und helles Zimmer, ein großes Wohnzimmer, einen Gewölbekeller und einen großen Außenbereich mit direktem Zugang zu Würm, eine Ursache für zwei Weltkriege, die Nachfrage nach einem Hotel ist gesunken, weshalb der Ort Purpose verlassen wurde, ein Pfandhaus und Staat. Das Haus des Grundstücks wurde zur Würm Mining Company, die in der Nähe des Flusses und der Baritina gefunden wurde. Neben den Lagern lebten die Diversifizierungs-Miner bei der Familie NEGLI Buildings. Die Forstverwaltung ist auch ein bekannter Antiquitätenhändler,

Das neue Zeitalter der Alten inmitten einer Verbesserung im Jahr 2013, als wir das Gebäude aufgegeben haben und wir seine Nutzung neu ausgerichtet haben. Von nun an muss ein multifunktionaler Ohm WELLNESS Schritt für Schritt erstellt werden, das was normalerweise nicht solo gastronomisch ist.

So kleine Cocktailbar am Ufer der Würm. Insbesondere die Bereitstellung von Studentenwohnungen und der Mut zu New Life in das Gebäude, aber ohne den Charme des Old Spa Hotels zu verlieren.

VON DER VERGANGENHEIT BIS ZUR GEGENWART

VON DER VERGANGENHEIT BIS ZUR GEGENWART
Das neue Zeitalter des Alten inmitten einer Besserung im Jahr 2013 hat, WANN WIR das Gebäude aufgegeben haben und WIR haben seine Nutzung neu ausgerichtet. Von nun an MUSS ein multifunktionaler Ohm WELLNESS Schritt für Schritt erstellt werden, das was normalerweise nicht solo gastronomisch ist.

VIELE Besucher, insbesondere für Citizens Many Circuits. Das Gebäude beherbergt noch heute ALCUNI-Lounges, ein schön eingerichtetes und helles Zimmer, ein geräumiges Wohnzimmer, einen Gewölbekeller und einen großen Außenbereich mit direktem Zugang zur Würm. Eine Ursache der beiden Weltkriege, die Nachfrage nach Hotel ist gesunken, kommerzielle Gründe, warum der Zweck und verlassene Staat und das Haus verpfändet wurden. Das Haus ging in den Besitz der Bergbaugesellschaft Würm über, die sich in der Nähe von Fluss und Baryt befindet. Neben Büros und Lagern lebten die Bergleute mit ihren Familien in Gebäuden. Das Forstamt und schließlich ein bekannter Antiquitätenhändler.